Thema:
Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann flat
Autor: Carsten
Datum:29.07.18 16:12
Antwort auf:Re:mmhh, danke euch für die Antworten, ich lasse es dann von Lynne

>
>>
>>Doofe Frage:
>>was soll an Reloaded besser sein?
>>Für mich ist es haargenau das gleiche Spiel, nur nochmal langestreckter.
>>Da gibt es doch nichts neues. Es sind die gleichen Extras, auch die Level und Gegner sind sehr ähnlich.
>>Klar kann man sagen, dass einem Reloaded gefallen wird, wenn einem Anniversary gefallen hat, aber besser ist es imo nicht. Es ist einfach more of the same.
>
>Mehr Upgrades, mehr Karten, verschiedene Schiffe. Das hat eine ohnehin schon motivierendes Spiel noch viel motivierender gemacht für mich, ohne das Original zu verwässern oder kaputt zu "evolutionieren".
>

Stimmt. Die verschiedenen Raumschiffe und Techniker gab es vorher nicht.
Brauchte aber auch kein Mensch, habe immer die gleichen verwendet.


< antworten >