Thema:
Re:TnT switch: Ghibli DLC ist draussen <3 flat
Autor: Tobakaido
Datum:09.08.18 04:37
Antwort auf:Re:TnT switch: Ghibli DLC ist draussen <3 von Orochi

>>>>Das bedeutet, dass man für alle Downloads einen japanischen Account braucht, da man sich mit einem deutschen Account nicht im japanischen Shop einloggen kann?
>>>
>>>das ist richtig.
>>>
>>Verstehe. Schade...
>>
>>>äh, moment, muss erst mein hirn entknoten...
>>>joaein. ich gehe einfach mal davon aus dass die deutsche version und die japanische version als 2 verschiedene spiele gelten. man wird also wohl seine japanischen downloads nicht auf der deutschen version spielen können, und umgekehrt.
>>>aber wissen tu ich das natürlich nicht!
>>>
>>Da war ich wohl zu kompliziert. Die Frage war eher: Kann ich mit der japanischen Version bei deutschem Account im deutschen Store einkaufen? Vielleicht haben ja einige Leute mit anderen Spielen Erfahrung, beispielsweise Zelda...
>>(Vermutlich zu früh für die Frage - und keine Sorge, das hier ist keine Rechtsberatung, aber ich habe mich nie wirklich um online und Accounts gekümmert, da ich bis zur Switch strikter Retail-Käufer war und auch immer noch Module kaufe, wenn es sie denn gibt.)
>
>Bei Zelda (hab ich als Asia retail) hab ich den DLC mit deutschem eshop account gekauft, war kein Problem.
>

Das wäre meine Ideallösung für Taiko...

>Ansonsten, wie flotaku schon sagt, es sind ja in dem Fall dann höchstwahrscheinlich 2 verschiedene Spiele, dürfte also nicht klappen. Wozu aber auch? Oder willst Du einen double dip vermeiden?
>
>Der wird sich aufgrund anderer Musik hoffe ich lohnen.
>

Glaubst du echt, dass die die Musik austauschen? Kann ich mir nicht vorstellen. Die packen da bestenfalls noch FIGS als Sprachen rein und dann raus damit. Bei mindestens 50% neuer Musik würde ich natürlich erneut zuschlagen, aber ich kann mir das echt nicht vorstellen. Noch die fehlenden Klassik-Stücke für nen 10er in den Shop und das war es dann mit Anpassung an den westlichen Markt. Die PS4-Version erscheint ja offenbar nicht mal auf Disc in Europa...


< antworten >