Thema:
Re:Ich will wieder mehr Belohnungen für Chill-Gamer flat
Autor: wynk
Datum:27.08.18 07:37
Antwort auf:Ich will wieder mehr Belohnungen für Chill-Gamer von Vern Schillinger

>
>Die sollen wieder irgendeinen Rohstoff einführen, denn man überall als Belohnung erhält. Im nervigen Raid oder PvP können sie die Leute ja damit zuscheißen und in den anderen Aktivitäten weniger davon ausschütten. Wenn man 100 Stück eingesammelt hat, kann man eine Waffe oder Rüstung 5 Levels stärker machen.
>

In Forsaken werden die Planetenressourcen wieder relevanter. Nicht nur fallen die Token zum Ruf Leveln weg (wird jetzt auch mit Planetenressourcen erledigt) sondern die Dinger brauchst du auch um Waffen zu infundieren und vielleicht auch noch fuer andere Dinge.

>Seit zwei Monaten warte ich auf eine hochlevelige Fusion-Rifle, um meine Sleeper Simulant aufzuleveln. Ich bekomme aber nichts. Stattdessen erhalte ich als Meilensteinbelohnung jede Woche immer wieder Maschinenpistolen, die ich hasse und nicht benutze. Ich equippe die immer nur kurz bevor Belohnungen droppen, um halt vom Level so hoch wie möglich zu sein. Wie schön wäre es, wenn ich einfach 20 Strikes spielen und danach meine Sleeper Simulant aufleveln könnte.

Nur als Hinweis, du musst die Items mit dem hoechsten Level lediglich besitzen (sogar lagern im Vault reicht hier), aber nicht tragen.


< antworten >