Thema:
Danganrompa V3 - Das Leiden hat ein Ende flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:23.09.18 09:44
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Hallo, ich bin Shuichi.
Nicht schlimm wenn ihr meinen Namen vergessen werdet. Meine Mitleidsgenossen sind eh viel spannender als ich. Ich bin ein wenig eine Heulsuse, habe aber massig an Menschenvertrauen. Yeah!
Hilft bestimmt bei einem Spiel in dem es darum geht das 16 eingesperrte Schüler sich solange umbringen bis nur noch zwei übrig sind.
WAS IHR KENNT DAS SCHON???
Nene, es wäre doch verrückt wenn dreimal das selbe passieren würde! Vor allem welcher Idiot würde dreimal das selbe erleben wollen.
Naja, einige scheinen ja sehr Schmerzresistent zu sein,  da so richtig Spaß macht das ganz nicht. Also wir müssen seit mehreren Jahren immer wieder die selbe  Gruppenspiele machen, manchmal wird so getan als ob sie ganz neu wären, ihr wisst ja, altes in neuem Gewand. Sagen wir Mal so, wären die Spiele ein Schiff, man würde es eher versenken als Restaurieren. Aber man muss sagen, irgendwann hat man sich so dran gewöhnt das sie keine Herausforderung mehr sind, so das man sie Traumwandlerisch erledigt.
Die neue Schule ist eine Frechheit, wer dieses Gebäude gebaut hat, gehört gepaddelt. Immer noch besser als das Ferienziel der Vorrangegangenden Klasse, aber die original Schule war nicht so gebaut das man keinen Bock hatte von einem zum anderen Klassenraum zu wechseln, sondern sich wünscht einfach direkt am.Ort zu erscheinen.
Jetzt kann man sich fragen warum tut man sich das im dritten Jahr an?
Weil die Mitschüler so toll sind! Sie sind nicht nur nett, aber so abgedreht und interessant, das man wissen möchte wie es mit ihnen weitergeht. Naja oder wie sie sterben. Gott sei Dank sind die Mörder nicht mehr so einfallsreich, und man kommt.viel schneller dahinter wer es war, nun damit ist es aber auch nicht jt mehr spannend.
Würde ich noch ein viertes Schuljahr hier verbringen wollen?
Nicht so schnell, vielleicht als Austauschschüler, aber für mich hat es sich mit der Schule erstmal erledigt. Wenn ich selbst Schulnoten geben dürfte, würde die Schule ein befriedigend bekommen.


< antworten >