Thema:
Telesto flat
Autor: Pfombo
Datum:25.09.18 14:32
Antwort auf:Weapon Talk von token

Ich hab deinen Text einfach gar nicht gelesen, weil egal, was da steht: Meine Antwort ist Telesto. Würd mich nicht wundern, wenn die die irgendwann nerfen. Ich hoffe nicht, weil dann könnte das Spiel keinen Spaß mehr machen.

Ich find die so imba-geil, dass ich mich wundere, warum die nicht jeder anhat (der einzige nachvollziehbare Grund für mich ist, dass sie dem einen oder anderen vllt zu langweilig is, weil sie so billich zu bedienen ist)

- Gegner mit Schild werden istant weggebruzzelt. Und es gibt VIELE Gegner mit Schild.
- Viele Gegner auf einem Haufen? Super! Telesto ist fast so verheerend wie ne Rakete. Ich bin fest der Überzeugung, dass es keine effizientere Waffe zum Mob-Clearen gibt.
- Telestoprojektile dienen auch als Minen. Einfach in jene "hohle Gasse" rotzen, durch die die Gegner kommen müssen -> tot. Mann kann quasi "vorballern"!
- Bossdamage! Sicher kein Vergleich zu guten Sleeper oder Sniper-Schüssen, aber verdammt, die Leiste von nem Boss geht trotzdem richtig krass zurück, wenn man einmal mit der Telesto draufrotzt. Merk ich immer wieder gut in Gambit.
- 4 Schuss im Magazin + Perk, dass Multikills alle Waffen nachladen, eben auch die Telesto. Sprich: Viel DPS.
- Range: Klar, als Fusionsgewehr streut die Kiste wie Sau, aber ihre Projektile bleiben ja liegen, sie können also auch dann noch wirken, wenn sie vorbeigegangen sind. Und wenn man beim Abschuss gegenhält, um den Recoil auszugleichen, kann man sogar entfernte Ziele gut treffen.
- Und das Beste seit Forsaken: SPEZIALWAFFE! KEINE POWERWAFFE MEHR!

Is aber nur meine Meinung... Von mir aus können gern alle weiter mir ihrer Ikelos-SG- und Sleeper-Kombi rumlaufen, mir egal.


< antworten >