Thema:
The Walking Dead: A New Frontier [One] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:06.10.18 00:49
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Tja  wenn man wissen möchte warum Telltale Tod ist: TADA

Das Spiel zeigt es überdeutlich, und das sage ich als jemand der wirklich jedes Game von denen gekauft, und einen Großteil auch gezockt habe.

Mal zur Anmerkung, man mach nun nach drei Staffeln und zwei Zusatzfolgen immer noch zu 100% das selbe wie in der ersten Folge.
Naja mit einen Unterschied, die Story wird immer schlechter. Jetzt Mal ehrlich, ich glaube die hatten mir vor Augen das die erste Staffel wegen Clem gut war, und alles andere dadurch vergessen.
Staffel zwei wollte ich eigentlich vorher nochmal spielen, bin aber "nur" bis Episode 4 gekommen, danach war meine Motivation so im Keller, weil spielerisch einfach nicht prall ist, man spielt halt weil man was von der Story erwartet.

Hier haben sie ich zwei gute Episoden, und dann geht's wuuuuuuuummmmmm runter wie ein abstürzendes Flugzeug. Es fehlt jede Spannung, die Leute die Sterben interessieren nicht naja, bis auf eine Ausnahme, und die Leute um die man sich kümmern muss sind mega nervig. Die ach so tolle kam bei mir gar nicht an, die hatten Mal überhaupt keine Chemie, und wenn ich einen von Anfang an unsympathisch erscheinen lassen  wie soll.icj da positive Entscheidung für ihn treffen.

Auch die ist schlimmer als jeder Türkischer Liebesfilm. Jetzt Mal im Ernst, er reißt sie an sich, Küste sie  und sagt: Haha......hahahahahahahahahahahaha . Oder so ähnlich, es ergibt jedenfalls keinen Sinn.

Also Story nicht toll, Technik toll, was bleibt übrig?

Ich mag die Art "Spiel" und das Episodenformat ist perfekt für meine wenige Zeit. Aber ich hatte zu kämpfen, was man alleine daran merkt, das ich es erst jetzt gespielt habe, obwohl ich es seit Release besitze.

Alle.die diese Art mögen Spielen es eh, der Rest wird eh für Kacke halten.

Als Fan eine 06/10


< antworten >