Thema:
Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise flat
Autor: President Mobutu
Datum:29.10.18 08:16
Antwort auf:Re:2 Fragen: letzter Scheunenfund / Gratis-Schnellreise von PaulBearer

>Ein paar Schilder fehlen mir noch tatsächlich (ich zahle jetzt, glaube ich, 2800 für eine Schnellreise). Einige Schilder (ich weiß nicht, ob da auch welche für Schnellreise dabei sind) finde ich aber auch fast unmöglich zu zerstören. Irgendwo auf einem Hausdach und keine Rampe in der Nähe, da müsste ich ja tagelang rumprobieren.

Hast du alle Gefahrenschilder-Missionen gemacht? Da kommen noch ein paar Rampen hinzu. Aber du musst tatsächlich bei wenigen Schildern die natürlichen Hügel der Landschaft nutzen, teils nicht offensichtlich und nervig. Aber meistens sind das Einfluss-Schilder.

Bei 2800Cr für die Schnellreise fehlen dir noch 28 Schnellreise-Schilder, hast also noch einiges zu tun ;) Habe am Schluss mit einer Karte aus dem Netz gesucht
[https://cdn.stevivor.com/wp-content/uploads/2018/09/Full-Forza-Horizon-4-map.jpg]


< antworten >