Thema:
Re:Kirchen... Dörfer... flat
Autor: sad
Datum:03.11.18 17:27
Antwort auf:Re:Kirchen... Dörfer... von spinatihero

>Ich bin da nicht sonderlich im Bilde und bin auch weiterhin überrascht dass einige schon recht lange Diablo 4 wünschen, obwohl Teil 3 noch viel gespielt wird und ich gar nicht wüsste wo es Unterschiede zwischen 3 und 4 abseits der Technik geben könnte.

Das Spiel ist jetzt dann bald 7 Jahre alt. Reaper of Souls kam 2014 raus. Die Wurzeln von Diablo sind auf dem PC und da gabs schon seit Ewigkeiten kein echtes Update mehr und ich glaub da spielen auch nicht mehr sonderlich viele Leute die Seasons. Ich find die Switch Version auch toll aber wie die Zahlen auf den anderen Konsolen aussehen weiss ich nicht.
Hier wird das ganz gut zusammengefasst
[https://www.gamestar.de/videos/diablo-immortal-blizzard-ignoriert-seine-treusten-fans-und-erntet-eine-blizzcon-katastrophe,97672.html]


< antworten >