Thema:
Re:Kirchen... Dörfer... flat
Autor: laubkerl
Datum:03.11.18 18:10
Antwort auf:Re:Kirchen... Dörfer... von spinatihero

>…und ich gar nicht wüsste wo es Unterschiede zwischen 3 und 4 abseits der Technik geben könnte.

Ach, da ginge einiges. Ich zum Beispiel würde einen düsteres episches Dark Souls ähnliches solo Diablo sehr begrüßen. Ich mag das extrem skill-basierte Gameplay der Souls Reihe nicht so (kein Skill, zu alt, kein Bock) aber die Atmo ist unübertroffen geil. Wenn Blizzard da seine süchtig machende Loot und clicky Kampfmechanik reinbringen würde, das wäre ziemlich geil. Hauptsache man kann durch farmen und stumpfes abarbeiten Fortschritte erzielen, statt tagelang Ausweichmanöver zu üben um den turmhohen Boss zu knacken, das ist nämlich so 90er-Jahre-Japan-Konsole. Da hab ich keinen Bock drauf.


< antworten >