Thema:
Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte flat
Autor: Klees
Datum:04.11.18 12:25
Antwort auf:Re:Wenn das Mobile Diablo keine Microtransaction hätte von suicuique



>
>Da jetzt irgendwie konstruieren zu wollen dass man aufgrund eines D4 Hypes zum Kauf eines Tickets bewegt werden sollte finde ich schon arg weit hergeholt.
>Zumal es vor 2 Wochen (IIRC) ein offizielles Dementi zu einem D4 Release gab.


wie gesagt zw. Ticket Release und Dementi waren 2 Wochen wie ich unten geschrieben habe und das nevalistis Video hat natürlich alle gehypt sonst hätten sie gar nicht zurückrudern brauchen. sie ernten was sie säen und das hochverdienten.

>
> Man kann es nicht anders sagen, sorry.


OK Thread bitte schließen. sorry


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >