Thema:
Verbesserungstipps sind gerne gesehen :) flat
Autor: BumBum
Datum:05.11.18 06:50
Antwort auf:Re:Meine Entnahme von sYntiq

Ich bin ja wirklich gespannt was da am Ende zu mir zurückkommt und hab nach den gehäuften negativen Posts doch etwas Bammel nachher einen Stapel Filmbeileger (die waren nicht explizit verboten aber eigentlich bin ich nicht davon ausgegangen dass da wirklich jemand welche reinlegt. Falsch gedacht :( ) und abgegriffener DVD zu bekommen. Aber ich lass mich mal überraschen ;)

Mehr als an die Mitmacher zu appelieren die Qualität hochzuhalten kann man wohl nicht. Es wird immer den ein oder anderen geben der es in seinem Sinne auslegt.

Welche Ideen zur Kontrolle schweben dir denn vor?

Ich würde nur die DVDs verbannen - in Zeiten wo 4K auf dem Vormarsch ist guckt doch so gut wie keiner mehr nen Film auf DVD, oder? Evtl. könnte man ne Ausnahme für Serien/Animes machen.

Ansonsten könnte man vlt. alle 5-6 Stationen einen Zwischensichtung mit Forumspost machen und da dann einen größeren Teil aussortieren und verschenken bzw. entsorgen damit das Paket nicht nur beim Gewicht zunimmt sondern auch in der Qualität.

Werde mal weiter darüber nachdenken wie man es verbessern könnte.

Idee wäre auch die Reihenfolge nun rumzudrehen, so dass die letzten in der Reihe das nächste Mal dann zu den Ersten gehören.


< antworten >