Thema:
Xenoblade Chronicles 2 - switch flat
Autor: wolfteam
Datum:07.11.18 16:36
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Nach insgesamt ca. 65 Stunden Spielzeit habe ich es nun beendet. Hatte sehr häppchenweise gespielt und es zwischenzeitlich schon mehrfach innerlich abgeschrieben- meist wenn ich irgendwo nicht weiter wusste oder irgendwelche Industrieruinen sehr lang wurden.

Naja, wahrscheinlich hat mich auch der Blick auf die Brüste und Popos von Pyra und Mythra zum Durchhalten getrieben.

Ich wollte es gerne lieben, aber ich fand es „nur“ gut. Dennoch spiele ich einzelne Spiele so gut wie nie so lange, hat mich anscheinend also doch gefesselt.

Das Design war nicht meins, die Rüstungen, die Titanen und so sind  überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Und die Suche nach dem Weg hat mich stellenweise sehr genervt. Die Story war ganz gut, das Ende mit allen Erklärungen stimmig und gut inszeniert.

Das Kampfsystem habe ich bis zum Ende nur halb verstanden, habe das Spiel auf easy gespielt und dadurch ging es immer gut weiter.

Wenn einen das Design packt, ist es wahrscheinlich eine Offenbarung mit all dem Content, den Nebenaufgaben, dem Crafting usw.. Ich wollte ab Stunde 40 nur noch durch und habe den Rest liegen lassen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >