Thema:
Re:Teil 1 angeblich auf Disc, Teil 2 & 3 download only flat
Autor: Moosmann
Datum:12.11.18 21:07
Antwort auf:Re:Teil 1 angeblich auf Disc, Teil 2 & 3 download only von spinatihero

>Ich verstehe da auch nicht was das Era wieder steil geht. Es ist seit Wochen bekannt dass nicht alle 3 Spiele komplett auf Disc sind, es wird auf der Hülle klar signalisiert dass Daten aus dem Internet gezogen werden müssen und Activision macht das seit dieser Generation immer so. Es war bei WW2 so dass selbst für die SP Kampagne ein riesiger Patch nötig war, BO4 braucht denn auch und Destiny 2 eh.

Ja und was spricht dagegen alles auf die Disc draufzupacken und das Spiel um eine Woche später zu veröffentlichen ? Die Blu-Ray sollte doch vom der Speicherkapazität ausreichen dass dort 3 alte Spiele draufpassen.

Auf dem PC würde ich ja Patches verstehen, aber auf Konsole ? Sind doch alles einheitliche Systeme ohne unterschiedliche Hardwareanforderugen.

>Es ist ja verständlich wenn die physikalisch only Fraktion wieder mal Tam Tam macht, aber es gibt dann eine Lösung: Nicht kaufen.

Würde eher sagen, warum gibt es überhaupt eine Physikalische Version ? Die macht nämlich hier keinen Sinn. Würde nämlich dann auch den Download bevorzugen wenn die Disc nur eine Art "Key" ist. Oder auf einen Limited Run/Strictly Limited Release warten wenn man auf Physikal besteht

>Bei einer Sammlung mit 3 Teilen für 35 Euro feinstens remastered gibt es schlimmeres. Und zwar das wohl weder Pro noch X Unterstützung drin ist.

Wozu auch ? Sind doch alte Spiele, warum braucht man hier 4K ?


< antworten >