Thema:
Re:Läuft etwas holprig flat
Autor: K4l
Datum:13.11.18 17:30
Antwort auf:Läuft etwas holprig von spinatihero

>Nachladeruckler wie im Era vermutet halte ich auch für unwahrscheinlich, da die Levels nicht wirklich riesig sind und gerade die X mit mehr Speicher nicht diese Probleme haben dürfte.

Zwei, drei einzelne Hänger, die wie Nachladeruckler aussahen, hab ich in einem Video auch gesehen. Dazu halt diese kurzzeitigen Framerate-Einbrüche.

>Laut Gamepro Test läuft es flüssig, leider schreiben sie nicht welche Version das sein soll, denn die PS4 Pro Version scheint ähnliche Probleme wie die X zu haben. Vielleicht läuft es auf der normalen PS4 aufgrund geringerer Auflösung besser.

Die haben auch behauptet, DQ 11 hätte einen Orchester-Soundtrack. ;) Was Framerates angeht, kann man auf Tests leider nicht viel geben, es sei denn sie äußern sich negativ. Denke mal, die haben's auf der Pro oder X gespielt, wie es die meisten Tester mittlerweile tun.

>Wirklich stören tut es nicht, ich hoffe aber dennoch dass sie hier Abhilfe schaffen weil es den optischen Eindruck stört.

Jo, von einem J'n'R-Remake mit diesem eigentlich sehr schicken Grafikstil erwartet man irgendwie, dass alles rund und polished wirkt.


< antworten >