Thema:
Re:Ich weine Tränen wie ein Anime-Fan in der Prom-Night flat
Autor: Mauback82
Datum:17.11.18 17:02
Antwort auf:Re:Ich weine Tränen wie ein Anime-Fan in der Prom-Night von Sir Play-A-Lot

>Seit wann nimmt Media Markt bereits geöffnete und benutzte Software zurück? Bei unserem Media Markt erlischt das Rückgaberecht in dem Moment, wenn man die Folie entfernt.

Ich hatte da Samstag Abend um 7 spontan online gecheckt, ob der MM das MM11 auf Lager hat. Das hatte er, also direkt online bestellt & bezahlt und ne halbe Stunde vor Ladenschluss im MM abgeholt.
In dem Fall gilt dies als normaler Internetkauf mit 14 Tagen Widerrufsrecht. Widerruf ist aber ziemlich kompliziert im Vergleich Amazon zum Beispiel: Man muss ein PDF Formular downloaden, ausfüllen, an ne Email Adresse schicken, Antwort abwarten und dann im Markt zurückgeben.

Normalerweise mache ich sowas gar nicht, aber in dem Fall war ich wirklich unzufrieden und die Erleichterung war groß, als ich das Spiel wieder los war.


>Man soll ja auch nicht ständig den Mega Buster nehmen, sondern die anderen Waffen auch bei normalen Gegnern verwenden und nicht nur bei Bossen.

Hab ich ja teilweise auch. Und die Waffen haben sie wirklich sehr schön umgesetzt, da will ich gar nicht meckern. :)

Was aber wieder gegen den allzu häufigen Waffeneinsatz in den Stages spricht, ist dass mMn die Gegner echt wenig Weapon Energie droppen (normale Health auch nicht). Ja ja, im Shop gibt's dann wieder ein Item, was zumindest die Health drop rate erhöht...

>Die Stelle ist auch ohne Lag nicht einfach. Wenn das noch dazu kommt kann ich mir schon vorstellen, dass es einen zu sehr nervt.
>Ich fand das Spiel auch nicht leicht, hatte aber mit der Steuerung keine Probleme auf der PS4.


Ich hätte mich da sicherlich reinfuchsen können, aber ich sehe da keinen Sinn drin, wenn der Hersteller sich nicht mal reingefuchst hat, nen möglichst geringen Inputlag hinzubekommen.

>Ich fand das Spiel sehr gelungen. Kommt für mich nicht ganz heran an meinen Favoriten, den 3. Teil. Aber es zählt imo zu den besten Mega Man Games.,

Das freut mich auch für dich, ehrlich. MM3 ist auch eins meiner Lieblingsteile, eigentlich 2-4 und der 6er. Wenn ich mich da an einige markante Szenen aus den klassischen Teilen zurück erinnere wie z.B. die dicken Death-Laser in der MM2-Quickman Stage oder auch die Plattformen in MM4-Brightman-Stage und ich stelle mir vor, ich müsste die mit der MM11-PS4-Steuerung spielen, dann läuft's mir kalt den Rücken runter. ;)

Aber wie gesagt, irgendwann in der Zukunft werde ich mir MM11 nochmal anschauen.


< antworten >