Thema:
Mass Effect Fooled (Spoiler) flat
Autor: Slapshot
Datum:05.12.18 09:36
Antwort auf:Mass Effect Andromeda - Release Frühjahr 2017 von magus

Von wegen Ende. Das war ja gar nicht Meridian. Da hat mich das Spiel aber mal so richtig verarscht.

Dabei wär das jetzt ein schönes Ende gewesen. Alle Archen gerettet, der Archon in einer finalen Schlacht besiegt... stattdessen durfte ich seine rechte (oder linke) Hand entsorgen. Und einen Kett-Kreuzer abschießen, der auf dem Meridian-Bruchstück (oder was das jetzt auch immer sein soll) eine filmreife Bruchlandung hingelegt hat. Zumindest das hat mich dann etwas entschädigt. Das, und dder Sex mit Peebee. Dieses mal hat die Kamera nicht verschämt ausgeblendet, sondern die zwei weiblichen Körper schön in Szene gesetzt. Naja, schön... aber es war zumindest nicht fremdschämig. Imo.

Ach, und es gab auch noch Erklärungen. Zum Beispiel, dass die Geißel wohl eine Waffe ist, die Angara eine gezüchtete Rasse und die Erbauer der Aritfakte im Krieg mit einem unbekannten Feind waren. Spannend das. Da hoffe ich aber noch auf mehr Futter. Zum Beispiel, wer dieser Feind war, warum die Angara gezüchtet wurden und was ihre Aufgabe war.

Bis dahin aber wieder Planeten scannen. Und Anomalien. Und ein paar Trigger abklappern.


< antworten >