Thema:
Re:Ersteindruck PS4 flat
Autor: MH
Datum:07.12.18 10:01
Antwort auf:Ersteindruck PS4 von lovecraft

>Zwei Dinge frage ich mich noch:
>
>- das Spiel hat sich auf meiner PS4 irgendwie 2x runtergeladen (beide Male über 30 gb). D.h., Ich habe jetzt 2 Icons im PS4-Menü: Einmal nennt es sich "PUBG" und einmal "PUBG PTS". Ersteres scheint das normale Spiel zu sein. Bei letzterem Icon kommt immer die Meldung: "Testserver sind momentan offline", wenn ich das starte. Scheint also irgendwie, wieso auch immer, eine Testversion des Spiels zu sein?? Die kann ich dann ja wohl löschen, oder?


Auf den Testservern werden neue Funktionen zuerst bereitgestellt (eben getestet). Am PC ist momentan die 4. Map verfügbar bevor sie am 17. Dezember auf die Standardserver geschoben wird.
Wenn Dich das nicht interessiert solltest Du löschen können.

>
>- Außerdem dachte ich, bei PUBG gäbe es bereits mehrere Karten? Also ich kann nirgendwo andere Maps auswählen (oder habe das bisher nicht gefunden). Das wäre ja echt schwach, wenn es auf der PS4 nur eine Karte gäbe (falls die anderen nicht schnell nachgereicht werden)!


< antworten >