Thema:
dito flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:26.12.18 09:50
Antwort auf:Re:Momentan das beste Destiny ever... von generyx

Ich habs nach längerer Pause mal wieder angeschmissen, weil überall die Schwarze Waffenkammer gelobt wird. Es war ja schon immer so, dass man krass grinden musste, um geiles Zeug zu bekommen, aber früher gab es auch Alternativen. In Destiny 1 hab ich die nervigsten Grind- und PvP-Quests gemieden und mich dafür halt auf Gear beschränkt, der an weniger krasse Bedingungen geknüpft ist. In Destiny 2 hab ich aber das Gefühl, dass du heftig grinden musst, weil du sonst nur Grütze bekommst. Der Witz ist, dass ich gleich zu Beginn von Forsaken als Zufallsdrop eine saugute Legendary Pistole (Smugglers Word) und die Telesto bekommen habe. Ansonsten gab es ausschließlich Schrott und Doubletten. Ich renne deshalb immer noch mit Pistole und Telesto herum.

Dasselbe gilt für Rüstungen. Das mit dem Leveln kotzt mich besonders an. Wenn dir endlich mal was Höherleveliges in den Schoß fällt, dann hast du nicht genügend Kerne, ums zu infundieren, also nutzt du oft irgendwelche Scheißteile, weil sie einen höheren Level haben. Bei so einer Sache die richtige Balance zu finden ist sicher nicht leicht und viele loben die Entwicklung von D2 aktuell, aber für mich persönlich ist es gerade wieder ein Rückschritt.


< antworten >