Thema:
NGE NERV flat
Autor: pacmanamcap
Datum:25.01.19 18:12
Antwort auf:Faszination Merchandise von Montana

Ich habe einen Großteil meiner Poloshirts und Pullover, die einfarbig und schlicht sind, mit diesen Patches benähen lassen.
[https://www.amazon.co.jp/dp/B01A8BI88G]
Die NERV-Logos sind recht neutral, rot auf schwarz, mit einem halben Ahornblatt, wer es nicht weiss denkt meistens an Kanada. Und da es auf (fast) all meinen Sachen ist, denken einige auch schon, das wäre ein Logo von der Herstellerfirma der Polos.

Und auf meiner Jacke am Ärmel und als Smartphone-Hüllen habe ich auch solche Designs (allerdings unlizensiert aus China).
Beim letzten Besuch in Tokzo habe ich im Ikebukuro PARCO EVA Store jede Menge Postkarten und Tassen eingepackt.
[http://www.evastore2.jp/item]
War gar nicht so teuer und man hat mir jede Tasse einzeln aus der Packung genommen, damit ich sie inspiziere kann. Bei einer war der Aufdruck fehlerhaft. Die habe ich nicht genommen, man hat eine andere gebracht.


< antworten >