Thema:
Re:AoM, scheiss Schluss flat
Autor: Lynne
Datum:13.02.19 08:17
Antwort auf:AoM, scheiss Schluss von Wurzelgnom

>Jetzt weiß ich wieso ich Spiele oft nicht durchspiele und es auch nicht vermisse.
>
>NATÜRLICH wird gegen Ende einfach die Gegnerzahl erhöht, NATÜRLICH wird es unendlich hektisch.
>
>Warum werden Spiele gegen Ende immer scheisse?
>
>Gefühlt 99% der Actionspiele sind Mist wenn es dem Ende zugeht.
>
>Timelimits, Gegner x 100, man ist eingesperrt in einem Raum wo man sonst in der OW unterwegs ist (Horizon) usw.
>
>Geht nicht darum dass ich AoM nicht schaffe, kann ja den SKG herunterschrauben wenn nötig, ist macht schlicht und einfach keinen Spaß.
>



Heul nicht rum und stell den SKG halt runter, aus solchen Gründen haben die den ja so flexibel und stets veränderbar eingebaut.

Und vor allem: Nimm ordentlich Gremlin Tech mit, die Dinger sind teils maßlos überpowert selbst auf höheren Schwierigkeitsgraden. Im Zweifel halt einen Stapel von den Mulligan-Teilen zum Wiederbeleben deiner Chars.

Ich habe mir am Ende sogar noch den Erfolg für alle Mission auf Stufe 7 geholt. Zum einen ist`s wie eigentlich in so gut wie allen Spielen: Wenn du erst mal weißt, was auf die zukommt, ist es halb so schlimm. Und zum anderen hab ich halt mit Gremlin Tech nur so um mich geworfen, die hatte ich auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden weitestgehend ignoriert.

Lynne


< antworten >