Thema:
Re:Fragen. Bitte um Hilfe flat
Autor: Doc Ower
Datum:14.04.19 19:18
Antwort auf:Fragen. Bitte um Hilfe von Scarface

Schlomo hat ja auch schon einiges geschrieben.

>
>3. Ist es normal, dass man vom Kampfsystem noch nicht so viel peilt nach etwa 8 Stunden?


Ja, insbesondere da Tutorials und neue Funktionen bei mir bis in die 40er, 50er Stunden Marke eingeblendet und aktiviert wurden.

Im Endeffekt ist das Kampfsystem aber gar nicht so schlimm wie es am Anfang den Anschein macht. Denn es spart ja auch vieles, z.B. Item-Management.

Lerne am besten zum Anfang erstmal, wie du gut Angriffsketten aufbauen kannst, da kam ich am besten zurecht. Schau dir an, welche Level 1-Angriffe einen Level 2 eines anderen Elementes nach sich ziehen (Feuer I sorgt bei Kombination mit Wasser II dann für "Dampfexplosion"). Aber auch das ist nicht besonders kompliziert zu lernen.

Schnapp dir ein paar einfache Mobs und schau mal, welche "Combo-Angebote" du von deinen Partnern bekommst, und nimm die an. Probier einfach aus was passiert.

Außerdem nicht vergessen: Der Level der über den Monstern steht, gilt immer für eine volle 3er-Party. Das heißt wenn bei einem Gegner "Lv. 9" drüber steht, müssen alle drei Charaktere mindestens Level 9 haben.


< antworten >