Thema:
Re:ich kann Liebe machen laaaang flat
Autor: Slochy
Datum:10.10.19 12:44
Antwort auf:ich kann Liebe machen laaaang von denda


>Aber wird das Spiel deshalb wesentlich schlechter?

Ganz ehrlich: Absolut. Die Switch-Version sieht nahezu lächerlich beschissen aus, völlig ungeachtet der Kunst, dass sie das Spiel überhaupt auf dieses Gerät portiert bekommen haben. Aber jedem seinen Fetisch. Und das meine ich jetzt natürlich mit einem Zwinkern und nicht, weil ich jemandem seinen Spaß madig machen möchte. Der Witcher ist für mich das beste Spiel der letzten zehn+ Jahre, je mehr Menschen durch die Switch-Version in dessen Genuss kommen desto besser. Deshalb viel Liebe von mir an euch!!  <3

Ich hab' ja auch so ein paar Sachen bzw. Genres, die ich lieber auf der Switch als auf meinen anderen Hobeln spiele. Und ich liebe den kleinen Kasten enorm. Durch den Erwerb einer Lite sogar noch mehr. Aber gerade der Witcher hat so viele monumentale Setpieces und Stimmungen, die mich stundenlang mit heruntergeklappten Nüstern und regungslos vor dem TV sitzen ließen, dass ich mir unmöglich vorstellen kann, dass das auf dem Futzel-Display nicht komplett flöten gehen könnte.

>Ich bin aber auch Jemand (was kein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll; ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es um dein Retrozocken bestellt ist), der stets gerne in Retro-Erfahrungen schwelgt, und sich somit technisch ziemlich flexibel hält. Ich kann immer noch über ein Banjo Kazooie auf dem N64 staunen, oder ein Probotector 2 auf dem Game Boy. Da lachen meine Augen. Das ist wunderschön im Rahmen seiner Möglichkeiten und gemessen an der jeweiligen Zeit.:-D

Das kann ich ja auch nachvollziehen, das sind halt so Sachen, die die entsprechende Ära und die zu diesem Zeitpunkt vorhandene Technik geprägt haben. Aber der Witcher wird halt auf's Krass0rste kastriert, da sträubt sich auch der größte Romantiker in mir.

Anyway, ich wünsche dir und euch wie gesagt die bestmögliche Version und megaviel Freude!


< antworten >