Thema:
Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei flat
Autor: spinatihero
Datum:23.10.19 13:23
Antwort auf:Re:Nicht alle Vorbesteller sind Day 1 dabei von Obiwan

> Könnte zu gut sein, dass sie es komplett verkacken. Ich teste dann nächstes Jahr entspannt die Free-Version.

Langfristig wird das schon klappen, ich glaube aber einfach nicht dass es in absehbarer Zeit mit der Strategie erfolgreich oder gar ein Konkurrent zu Spieleplattformen wird. Da fehlt einfach eine Kundenbindung und Exklusivität.

Aktuell weiß ich, und auch Google, nicht wer überhaupt die Zielgruppe ist. Streaming ist nicht neu und war nie ein riesiger Renner. Core Zocker bzw Vielspieler setzen weiter auf bekannte Marken und deren exklusive Spiele. Gelegenheitsspieler kennen es nicht und dürften auch nicht den gewünschten Umsatz bringen.

Hier fehlt einfach eine klare Strategie. Das wirkt alles wie eine Testphase, damit Google eine bezahlte Beta machen kann.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >