Thema:
Re:Welche Emulatoren für Model 1,2,3 - Naomi - Lindbergh? flat
Autor: !!!
Datum:02.11.19 21:22
Antwort auf:Re:Welche Emulatoren für Model 1,2,3 - Naomi - Lindbergh? von Kenji

>Model 1: Habe ich keine Erfahrung. Aber ich schätze MAME
>
>Model 2: Model 2 Emulator (von Nebula) v1.1
>

Bin ich beim Googlen schon drüber gestolpert. Dann ist der wohl wirklich erste Wahl für Model 2. Werd ich mir dann mal ziehn.

>Model 3: Supermodel 3. Am besten den aktuellsten Nightlybuild nehmen. Musst dich dazu aber beim Supermodel 3 Forum anmelden. Dort gibts nen Thread mit den latest builds. Läuft aber schon sehr gut! Habs auch mal mit Lenkrad gespielt.
>

War lustig, vorhin auf die HP gegangen und mich gewundert warum ich da nur nen uralten Build vorfind den ich mir schon vor x-Jahren gezogen hab. Werd mich dann mal im Forum anmelden. Thx, wär ich nie von selbst drauf gekommen, komische Entscheidung, aber gut, hauptsache ich krieg den Emu ... Model 3 ist wichtiger als Next Gen ;)

>Naomi: DEMUL
>
>Lindbergh: Die Arcade Hardware ist ja ein PC (Pentium 4 mit GeForce) und Linux als OS. Weiß nicht obs da wirklich nen Emulator gibt oder einfach gepatchte Spiele mit einer Laufzeitumgebung, damit sie unter Windows laufen. Aber da hab ich leider selbst keine Erfahrung. Da empfehle ich Internetrecherche.


Nicht so schlimm Lindbergh ist für mich nur nice to have, wichtig sind Model 2,3 ... dann Noami. Model 1 später mal sehn. Wobei VR will ich schon, Mame muss ich mir sowieso mal die aktuellste Version ziehn, der kann ja iirc auch Superscaler-Sachen.

Werd mir mein Arcade-Paradies 80er/90er und frühe 2000er Sachen einrichen ... wie gesagt, wichtiger als Next Gen :P


< antworten >