Thema:
Re:Wie und Wann speichert das Spiel? flat
Autor: sCAP
Datum:16.12.19 13:53
Antwort auf:Re:Wie und Wann speichert das Spiel? von HomiSite

>Das Spiel speichert aber IMO auch zwischendurch, wenn unten rechts das Ladesymbol erscheint (oder passiert das eh nur in Reichweite des Händlers?). Wenn du dann mittendrin beendest, solltest du bei diesen Checkpunkten anfangen. Ob das Spiel auch immer sofort alles speichert, bspw. besiegte Gegner zwischen Checkpunkten, weiß ich leider nicht.

Also mach ich weiter wie bisher.

>Ich wollte eigentlich auch noch was zu Darksiders III hier schreiben. Mir hat es ziemlich viel Spaß gemacht, trotz (oder wegen?) einiger Ecken und Kanten. Anfangs musste ich wirklich kämpfen (höhö), weil ich halt richtig schlecht in Soulsborne-Titeln bin.

Ich hab derzeit auf normal auch zu kämpfen und hoffe wirklich das wird besser.
Vorallem nervt es wenn die Gegner aus dem Blickfeld geraten und man nur durch einen kleinen weißen Pfeil, den man fast nie sieht, darauf aufmerksam gemacht wird, da könnte gleich was von hinten kommen, also hüpfe ich nach fast jedem Schlag herum wie ein Gummiball in der Hoffnung nicht getroffen zu werden.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht wieso dieses Kampfsystem aktuell überall verwendet wird.
Sonderlich gut ist es *imo* nicht.
Mehr Zelda und weniger Souls-Kacka, halt so wie die beiden Vorgänger, hätten dem Spiel sicher besser gestanden.


< antworten >