Thema:
Re:Wie und Wann speichert das Spiel? flat
Autor: HomiSite
Datum:16.12.19 14:14
Antwort auf:Re:Wie und Wann speichert das Spiel? von sCAP

>Vorallem nervt es wenn die Gegner aus dem Blickfeld geraten und man nur durch einen kleinen weißen Pfeil, den man fast nie sieht, darauf aufmerksam gemacht wird, da könnte gleich was von hinten kommen, also hüpfe ich nach fast jedem Schlag herum wie ein Gummiball in der Hoffnung nicht getroffen zu werden.

Daran gewöhnt man sich aber und später ist der Pfeil schon sehr hilfreich (auch um den Ausweich-Konter zu aktivieren). Und natürlich sollte man ja tunlichst vermeiden, dass Gegner hinter einen gelangen.

>Mehr Zelda und weniger Souls-Kacka, halt so wie die beiden Vorgänger, hätten dem Spiel sicher besser gestanden.

Dann stell doch am besten einfach das Kampfsystem in den Optionen um! Ich hatte nur bis zum ersten Gegner gespielt und gleich umgestellt, weil das Warten auf eigene Angriffsanimationsphasen, bevor ich ausweichen kann, mich hart genervt hat (zumal mir das Kampftempo eh schneller als Soulsvorne vorkommt und man daher mehr Attacken "spammt").

Darksiders III ist aber halt ein eher lineares Spiel (was mir gefiel), weswegen der Entwickler wohl dachte, dass man mit simplem Buttonmash-Kampfsystem einfach zu schnell durch wäre.


< antworten >