Thema:
Re:argh flat
Autor: spinatihero
Datum:13.01.20 13:08
Antwort auf:argh von Pfroebbel

>Ich weiß echt nicht was am Gameplay da mau sein soll?

Du antwortest Killian. Seine "Quellen" sind wahrscheinlich Nintendo Fanboys, die das verbreiten.

Spaß beiseite: Ich habe nur gehört das Gameplay sein nicht revolutionär, der Rest aber schon. Auch der Multiplayer. Das Ding hat durch die Bank auch sehr hohe Wertungen erhalten. Wäre das Gameplay offensichtlich mau, hätte es sicher nicht den Wertungsdurchschnitt bekommen.

Wir sind hier allerdings auch im Maniac, wo Naughty Dog mit jedem Spiel die gleichen Namen triggert, die dann was (oft auch berechtigt) kritisches preis geben. War auch bei Uncharted 4 so, das in alle Einzelteile zerlegt wurde und am Ende bleibt nur schlechtes Gunplay und simple Klettereinlagen. Hier gibt es halt kein Spiel, das je ohne Kritik oder einhellig als DAS Spiel dar stand. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite bleiben negative Aussagen halt im Kopf hängen, und somit gehen wenige unvorbelastet rein. Bei LoU halte ich es aber für extrem wichtig möglichst wenig zu wissen, es relativ flüssig ohne Pausen durch zu spielen und sich komplett auf Charaktere, Schnipsel und Story einzulassen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >