Thema:
Re:Mit welchem Teil einsteigen? flat
Autor: lmarvin
Datum:06.02.20 08:54
Antwort auf:Mit welchem Teil einsteigen? von lovecraft

Persönlich mag ich die Trilogy auch sehr wegen der "Langsamkeit", dem dreckigen Setting und weil es sich nicht so "Überladen" anfühlt. Dafür sieht es halt nicht so chic aus und ist einfach etwas OldSchool.
ZA4 dagegen fühlt sich teilweise sehr Arcadig an, Optik und Sounds sind bunter, lauter und insgesamt spielt es sich schneller. Das ZA Feeling ist aber da und bisher hatte ich vor allem im Coop richtig Spaß damit.
Und wenn es dann noch etwas mehr davon sein darf, dann ist Strange Brigade auch recht gut. Allen gemeinsam ist aber das es im Coop einfach Spaß macht.
Also ZA Trilogy -> ZA4 -> SB

Optional gibt es dann natürlich noch die Sniper Elite Serie, macht auch Spaß ist aber im Verhältnis zu ZA/SB fast schon "Realistisch" und eher langsam. Aber auch hier "the more the merrier"...


< antworten >