Thema:
Re:dafür muss ich bei der KK jedesmal Ablaufdatum und … flat
Autor: waldmeister
Datum:06.04.20 00:51
Antwort auf:Re:dafür muss ich bei der KK jedesmal Ablaufdatum und … von elementalMaster

>>>>>>Ich zahle immer per KK und ich muss überhaupt nichts eingeben
>>>>>
>>>>>Ne, ich gebe beim Zahlen noch mal das Passwort ein und fertig.
>>>>
>>>>Ich nicht mal das
>>>>
>>>>>Keine Ahnung warum manche das immer machen müssen
>>>
>>>Ich will ja nicht mal was bezahlen, sondern nur die PS+ Spiele meiner Bibliothek hinzufügen ^_^
>>
>>Du Fuchs!
>
>Wenn ich ein Fuchs wäre, wär ich ja wahrscheinlich schlau genug herauszufinden, was da falsch läuft und es dann entsprechend abstellen. Besonders ärgerlich ist: Wenn man auf "Abbrechen" drückt steht dann da "Das Spiel ist jetzt in deiner Bibliothek und kann jederzeit heruntergeladen werden." IST ES ABER NICHT!
>So ist mir damals "Here They Lie" durch die Lappen gegangen, das wollte ich echt gerne auf PSVR spielen :-(


Bitter. Keine Ahnung woran das liegt.

>>>It's not a Trick … it's a Sony!
>>>
>>>Gruß eM :P
>>
>>Grüße zurück :-)
>
>Ja schön, dass man sich hier mal wieder trifft ;)
>Alles Gute für dich und deine Familie in diesen merkwürdigen Tagen!


Das wünsche ich euch auch!


< antworten >