Thema:
Re:PS plus / Uncharted 4 nicht "erwerbbar" flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.04.20 18:16
Antwort auf:Re:PS plus / Uncharted 4 nicht "erwerbbar" von aliendeluxe1973

>>>Hatte das Game schon mal als Disc Version, aber inzwischen verkauft. Beim jetzigen Versuch die digitale Version per PS plus zu "kaufen", erscheint immer nur folgende Meldung:
>>>
>>>[https://www.directupload.net/file/d/5782/ncllcjxg_jpg.htm]
>>>
>>>?? Multiplayer hatte ich nie gespielt und auch keine Curreny gekauft...
>>>
>>>Weiß jmd. Rat??
>>
>>Den Fehler hab ich auch gerade gemacht, es gab 2 Versionen, bei einer stand "Laden", bei der anderen "Gratis". Nach dem Kauf der Gratis Version bekomme ich jetzt auch die Fehlermeldung und in meiner Plus Bibliothek ist kein Uncharted 4.
>>
>>Edit: Über die Downloadliste in der App kann ich den Download aber anstoßen. Dafür müsste ich aber erstmal meine Disc Installation löschen. :-)
>
>Funzt bei mir nicht...Auch in der App "Kein Kauf möglich" ... Was für ne riesen Schei...


Ist schon gekauft, du musst in der "Downloadliste" gucken. ;-)


< antworten >