Thema:
Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.04.20 11:44
Antwort auf:Re:Das schlimmste ist nicht die Dichte, sondern... von lion88

>>Bin ich auch der Meinung.
>>Ich sag ja, die Ballereien stören in der Regel den Flow, daher habe ich nie verstanden wie man bei einem Abenteuerfilm...äh Spiel mit hohem SKG zockt.
>>Auf easy bleiben ja die Rätsel und Exploration erhalten, nur die Schiessereien sind wesentlich schneller vorbei, dürfte doch dem Spiel zugute kommen?
>
>Spielst du Gears auch auf easy damit die Ballereien schnell vorbei sind? Nicht mal auf normal muss man das Deckungsfeature wirklich nutzen.


Das sind aber imo zwei verschiedene Ansätze.
Gears nutzt das tolle Gameplay, dazu die Story.
Da ich in erster Linie Horde spiele, sehe ich die Prio des Gameplays höher als die Story.

Uncharted ist ein Abenteuerspiel, das Gameplay imo eher ein nötiges Muss.
Auch auf easy nutze ich die Deckung, Immersion usw :)
Der Sound und die gescripteten Elemente sind ja top um die Abenteueratmo zu halten.
Da Uncharted eher in Richtung Spiel"film" geht, ist jeder Tod der Spielfigur störend.
Und das muss ich mir nicht geben wenn ich wert auf den Flow legen möchte.

Wie gesagt, für mich komplett verschieden.
Uncharted ist nach der Story vorbei und landet im Schrank, Gears fängt nach der Story erst an.


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