Thema:
Re:Plus Gerüchte flat
Autor: Slapshot
Datum:28.04.20 10:13
Antwort auf:Re:Plus Gerüchte von token

>Ich bin entsetzt! Du bist doch ein Untotenanbeter!

Joaaa, das hat sich mittlerweile etwas tot (!) gelaufen. Die Zeiten, in denen ich mir dazu jeden B-, C- und D-Quatsch angeschaut habe, sind schon länger vorbei.

>Und da spielst du das mit Abstand beste Zombiespiel nicht?! Weil dich irgendein ein Quatsch abschreckt?

Jop. Es gibt halt einfach so Sachen, die ich nicht mag. Und wenn absehbar ist, dass da ein für mich störendes Element dabei ist, dann kauf ich es nicht. Oder es kommt auf die "Kauf ich mal, wenn's billig hergeht und ich grad nichts anderes zu tun hab"-Liste. Viel von dem fällt dann irgendwann hinten runter, anderes wie zuletzt Ghost Recon Wildlands oder Horizon wird dann halt mit "etwas" Verzögerung nachgeholt.

Mag sein, dass mir dadurch ein paar Spielspaßperlen entgehen. Andererseits gibt es eh mehr, als ich spielen kann. Ich hab da nicht den Anspruch, dass ich alles gespielt haben muss. :)

>Parcours ist btw wirklich hervorragend integriert, das Movement geht total unkompliziert von der Hand, das hat wenig bis nichts mit dem üblichen Ego-Jump-Gerumpel zu tun was man sonst so kennt und ist auch kein Skillgewuppel wie bei ME sondern teil des natürlichen Movements in einer offenen Welt.

Mag sein, aber hat mich trotzdem von der Ankündigung über Gameplay-Videos durchgängig abgestoßen. Und ja, vielleicht bin ich da komplett auf dem Holzweg. Wär ja nicht das erste mal. Meine PSPlus-Historie ist voller Spiele, die mich beim Release kaum oder gar nicht interessiert und mich dann beim spielen voll abgeholt haben.


< antworten >