Thema:
Re:Okaaaay... flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.20 10:23
Antwort auf:Re:Okaaaay... von G'Kyl


>
>Na, mal sehen. Vielleicht starte ich es doch noch mal, wie ich es eh schon immer wieder mal getan hab. Nur was token schreibt, schreckt mich leider schon wieder ab. ;) Denn auf ein Überpowert-Sein hinzuarbeiten ist für mich eher nicht so reizvoll. Trotzdem danke für eure Inputs natürlich!


Das "Überpowert-Sein" bezieht sich aber auch eher auf "Otto-Normal-Zombie" und kleine Gruppen, vor den größeren Viechern und einer Horde hast du auch weiterhin Respekt. Von Ausflügen in der Nacht mal ganz abgesehen, die wandelten sich für mich nehr von "keine zehn Pferde kriegen mich da jetzt raus" zu "Na gut, aber bitte nicht trödeln und im Zweifel lieber wegrennen".

Das wird jetzt kein Dead Rising 3, mit Kill-Kette 1000+.

Lynne


< antworten >