Thema:
Re:Plus Gerüchte flat
Autor: Slapshot
Datum:28.04.20 12:01
Antwort auf:Re:Plus Gerüchte von token

>Kann auch sehr cool sein wenn man irgendein "Naja"-Spiel gedanklich auf den Stapel legt und es sich für einen später als totaler Hit entpuppt. Bei mir war das zuletzt Spider-Man.

Jup. Horizon ist zum Beispiel so ein Fall. Ghost Recon dagegen ist genau das, was ich erwartet hatte. Im positiven, wie im negativen Sinn. :)

>Ist halt nicht klar was genau abstößt, ich hab da halt gemutmaßt dass es eventuell die von Vids suggerierte Hektik oder eben Fummeligkeit/Komplexität beim Steuern sein könnte.

Ja, zum Beispiel. Ich fliehe nicht gern in Spielen. Stresst mich und ich mag keinen Stress in Spielen. Den hab ich im echten Leben genug, das muss ich mir nicht noch virtuell holen. :-D

>ich selbst mochte Mirrors Edge überhaupt nicht

Dito. :)

>und es wirkt ja sehr wie Mirrors Edge.

Eben. :)

>Da war DE für mich ein Spiel das sehr fluppig von der Hand ging im Hinblick auf Movement und eben auch eines bei dem man sich hinterher bei vielen anderen Spielen ein Stück weit kastriert fühlt.

Irgendwie hab ich gerade ein Déjà-vu. So, als hätte ich diese Unterhaltung schon mal geführt. :)


< antworten >