Thema:
Re:die Tendenz zu homogenen Gruppen flat
Autor: FWE
Datum:09.05.20 20:59
Antwort auf:die Tendenz zu homogenen Gruppen von tonynash

>>
>>>Der Quarantäne-Thread ist offen, es kann bei Bedarf weiterdiskutiert werden. Vorerst ohne alex.
>>
>>und zwar das hier. entweder man schwimmt mit dem strom oder schwimmt gar nicht. sehr bedenkliche und traurige entwicklung.
>
>ist ganz normal und menschlich.
>Diskussionen sind völlig sinnlos. Jeder hat seine Meinung und keiner weicht davon ab, das endet immer in der gleichen passiv aggressiven Gewaltspirale.
>Ich bin davon überzeugt, dass die meisten Menschen Ruhe und Frieden bevorzugen und somit auch Gleichgesinnte. Andersdenkende sorgen ständig für Stress, das wollen die wenigsten.
>Täte ich hier bei so manchen Themen meine ehrliche Meinung kund, würden hier die meisten einen Herzinfarkt bekommen.


Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht. :)

>Deshalb schreibe ich nur noch Positives, das ist für alle Beteiligten das Beste.
>Homogene Gruppen sind friedlicher.


< antworten >