Thema:
Re:Frage zum Verkauf einer Wii U flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:10.06.20 13:14
Antwort auf:Re:Frage zum Verkauf einer Wii U von Bozbar!

>Hast Du mal bei eBay gesucht und dann die Ergebnisse auf "Verkaufte Artikel" eingeschränkt? Das finde ich immer hilfreich, um mal eine groben Preis zu bekommen.

Danke für den Tipp, das vergesse ich immer wieder - werde es mir aber für die Zukunft (hoffentlich) merken :-)

>Verkaufen würde ich sie dann auf eBay Kleinanzeigen. Die Spiele vermutlich sogar eher separat wenn es Nintendo Sachen sind. Nach kurzer Recherche würde ich sagen: 100,-€ für die Konsole, und die Spiele je 15,-€ und dann einfach Geduld haben wenn Du das Geld nicht sofort brauchst. Bei eBay Kleinanzeigen lohnt es sich oft wenn man etwas wartet. Man muss aber die ganzen "Tausche gegen Fliesentisch!" Anfragen ertragen. ;-)

Auch hier nochmals Danke! Ich habe übrigens außerhalb des Forums knapp 210€ fürs Gesamtpaket bekommen bzw. werde da alles in einem Zug verkaufen. Solche Sachen wie eBay vermeide ich lieber, weil da für mich Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis stehen. Fotos machen, alle Infos hochladen, ewig warten und sich dann auch noch mit teils schwindligen Käufern herumärgern... das ist nix für mich :-)


< antworten >