Thema:
Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.07.20 17:47
Antwort auf:Re:War zumindest mal was anderes, ja ;) von chifan

>Sorry von meiner Seite

Na, nix zu entschuldigen! :) So war's auch überhaupt nicht gemeint. Wobei ich schon sagen muss, dass deine Interpretation einer Ideallinie in Monza hochinteressant war. ;-D


> weswegen ich da doch Schwierigkeiten mit der Streckenkenntnis und dem rechtzeitigen Bremsen hatte.

Und das ging uns ja echt allen so. Weshalb ich ich wie gesagt gerne mal ein "richtiges" Rennen irgendwo fahren würde. Vielleicht machen wir ja wieder mal eine halbe Stunde auf einer Strecke, auf die wir uns alle vorher einigen, sodass man die zumindest grundlegend üben kann.


>Ansonsten hat Gruppe X Laune gemacht, wobei ich es dann doch besser finden würde, mit der erst einmal einfachere Kurse zu fahren und auch während des Abends die Klassen regelmäßig durchzuwechseln. Das Ganze wäre dann etwas ausgeglichener, auch wenn ich nicht weiß, wie spaßig ein Rennen mit N100/200 für die Profis ist :).

Da passieren mitunter die besten Dinge. :-) Ich kann mich blanka nur anschließen: Immer her mit Vorschlägen. Tokio ist ja ohnehin schon gesetzt, wenn ich das richtig verstanden hab!


< antworten >