Thema:
Re:Nochmals zu den Zeitrennen hier flat
Autor: Gamester
Datum:10.07.20 13:42
Antwort auf:Nochmals zu den Zeitrennen hier von 17383

>Das ist als eine Art Turnier aufgebaut? Ich sollte also immer beide Rennen bestreiten?

Ganz wie Du willst. Es ist eigentlich nur eine Liste nach Zeiten.

>Für die Autowahl bin ich selbst zuständig, sie müssen halt der vorgegebenen Gruppe entsprechen? Muss ich mir also im Zweifel eins kaufen, wenn nicht in meiner Garage?

Kommt auf die Vorgaben an. Bei speziellen Autos wird es in er Regel vom Spiel gestellt. Falls die Beschränkung eine Gruppe ist, dann aus der eigenen Garage ja.

>Sind die Abstandshütchen erlaubt? :-)

Kommt ebenfalls auf die Vorgaben an. Normalerweise sind die aber erlaubt.

>Ich sollte die Mitspieler hier am besten befreunden, damit ich “live” Stände sehe, richtig? Wer will, kann mich gerne adden: “der_Bastian” Ein paar hab ich eigentlich schon in der Friendlist, daher wundere ich mich, dass das Rankingboard noch leer ist fur beide Strecken.

Jupp genau -> gamester2097

>Edit: lol, das sind ja die Online-Zeitrennen und nicht irgendwas offline...

:D


< antworten >