Thema:
Re:Frage zur Power Kurve flat
Autor: JPS
Datum:20.07.20 13:14
Antwort auf:Re:Frage zur Power Kurve von token

>Wundert mich auch. Ersten Bereich noch nicht abgeschlossen, und hab hier noch einiges was ich angreifen kann. Dennoch schon alle Geistwaffen, alle Haltungen und in den Skilltrees auch fast alles was mächtig klingt frei geschaltet.

Macht mir auch etwas Sorgen.

Ich habe bisher vielleicht 1/3-1/2 der Fläche des ersten Bereichs aufgedeckt. Abgeschlossen auf jeden Fall noch weniger als die Hälfte und bin schon bis auf den Ausbau des Schwerts so weit, dass sich nicht mehr viel sinnvolles steigern lässt. Und selbst das Schwert ist halt schon auf 3/4, so dass die nächsten Stufen nur noch Detailverbesserungen bringen, die ich bei bisherigen Gegnerstärke und mit Stealth-Vorgehen nicht brauche.

Bei den Skills fehlen mir vielleicht noch 5-10 Punkte dann habe ich alles auf Max, was ich halbwegs realistisch brauche, so dass es nicht mehr sonderlich motivierend sein wird den Rest, den ich dann sowieso nie nutze, freizuschalten.

Wenn die anderen beiden Abschnitte tatsächlich nochmal zusammen mind. so umfangreich wie der erste sind, ist der Skilltree IMO versaut und klappt höchstens für sehr striktes Spielen der Hauptstory.

Wenn hier nicht noch eine ganz große Überraschung kommt, ist der Skilltree bei AC:OD deutlich gelungener auf die Spielzeit verteilt.


< antworten >