Thema:
Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) flat
Autor: Lynne
Datum:28.12.20 08:23
Antwort auf:Re:Fragen zur Abwärtskompatibilität (Series und One) von token


>Ach, egal.
>
>Edit: Ich merke dass mich das was solche Posts von mir lostreten nur ärgert und auch keinen Erkenntnisgewinn oder Unterhaltungswert für mich mitbringt. Vorsatz fürs neue Jahr:
>Gar nix mehr zur Xbox oder MS schreiben.
>Es sei denn es wäre mal was positives, aber das sehe ich bei mir in naher Zukunft eh nicht kommen.
>So müssen sich Fans nicht gestört fühlen und auch ich hab meine Ruhe, kann ich mich halt von Sony-Fans ankacken lassen wenn ich finde dass die Konsole in Sachen Silentbetrieb Scheiße ist, oder von Nintendo-Fans wenn ich mich erdreiste sie aktuell als faul und in alte Muster fallend zu begreifen. Ist anstrengend genug.


Ach nun nicht gleich in den Sack hauen, bei einer so sporadischen Nutzung alle paar Monate ist die Chance natürlich sehr hoch, dass dir da ein Systemupdate ins Haus steht. Da wir da vor Jahren aber schon drüber diskutiert haben, sollte es dich mittlerweile nicht mehr überraschen und vielmehr in etwaige Nutzungsplanungen einfliessen ;)
Meine ist täglich in Betrieb und ich bekomme von Updates für Konsole oder Spiele so gut wie nie was mit, ist so gut wie alles immer schon drauf.

Rein zu Informationszwecken, falls du irgendwann mal upgradest: Auf den Series-Teilen geht das mit den Updates zwar auch wieder nicht im Hintergrund, dafür aber erheblich schneller. Eines der zwei (glaub ich) System-Updates hatte ich von Hand angeworfen und das war in weniger als 10 Minuten installiert.

Lynne


< antworten >