Thema:
Re:Letter From the Editor flat
Autor: euph
Datum:07.01.21 12:03
Antwort auf:Letter From the Editor von blow

>Hallo zusammen,
>
>Benedikt vom Games Insider Podcast hier, ich habe von Leviathan einen Hinweis bekommen, dass hier über uns geschrieben wird. @JPS: Total nett, dass du uns hier bewirbst, danke dafür!


Schön, dass du dich hier mal meldest und Feedback gibst.

>- Wo wir meiner Meinung nach ziemlich gut punkten können: durch unsere breit gefächerten Kontakte in die Industrie, unsere Liebe zum Detail/gute Recherche und auch durch recht einzigartige Bonusformate wie „Making Mags“: [https://www.spielejournalist.de/making-mags/]. Aber klar, ist alles subjektiv und nicht jeder findet alles super oder jeden von uns sympathisch/kompetent/whatever.

Finde ich tatsächlich eine eurer Stärken. Die Podcasts mit Fabian Döhla, die Making Mags-Folgen etc. sind IMO eure stärksten.

>- „Late to the Party“: Ja, richtig beobachtet, wir sind tatsächlich SEHR spät dran. Was primär daran liegt, dass ich mit dem Medium Podcast lange Zeit gar nichts anfangen konnte, was sich schlagartig geändert hat, als wir dann Games Insider gestartet haben. Und logisch ist es nun schwer, sich gegen die ganzen etablierten Casts zu behaupten. Aber allein, dass wir nach der kurzen Zeit schon mit professionellen Projekten wie The Pod, Spieleveteranen oder Stay Forever verglichen werden (die das ja größtenteils hauptberuflich betreiben), macht mich auch ein bisschen stolz :-)

Das sind alles Gründe, die die Hörer in der Regel allerdings nicht ganz so interessieren. Und so müsst ihr jetzt den steinigen Weg gehen und die Euro von den anderen Podcasts "klauen".

>- Ach ja, und zur Box-Klingel in unserer Jahresrückblick-Folge: War das echt SO laut für euch? Beim Schneiden per Kopfhörer habe ich extra drauf geachtet, dass es zwar überraschend, aber nicht zu laut rüberkommt. War letztlich nur als Gag gedacht, das machen wir nicht jedes Mal ;-)

Keine Ahnung, hab die Folge noch nicht gehört :-)


< antworten >