Thema:
Re:Liar, Liar, pants on fire. flat
Autor: token
Datum:19.01.21 10:24
Antwort auf:Re:Liar, Liar, pants on fire. von tm

>>naja, ich finde es etwas arg übertrieben so mit denen ins Gericht zu gehen.
>>
>>Nicht böse gemeint, ich habe aber auch von dir etliche Interviews gelesen, in denen du versprichst, dass ihr nur fehlerfreie, super polierte Spiele rausbringt und dann kam ori 2 und es war auf der xboxone so verbuggt, dass man es teilweise nicht mal zu Ende spielen konnte, weil es bereits beim Laden abgestürzt ist.
>
>Wir hatten perf issues und die wurden super schnell gefixed. Game-breaking sollte da nichts gewesen sein...?
>>

Keine Ahnung was du unter super schnell verstehst, da hatte ich das Spiel offenbar schon durch denn mit den performance issues hatte ich bis zum Abspann Freude.
Ich war nach deinen offensiven Aussagen im Vorfeld zum polish jedenfalls sehr überrascht über das doch ziemlich spürbare Performancegewuppel auf OneX.
Das war sogar ein Downgrade zum Schluckauf vom ersten Teil.
Würde ich euch keinen Strick draus drehen, aber Scarface hat mit seinem Hinweis durchaus einen Punkt.
Das hat man sich als User nach den Vorankündigungen auch anders vorgestellt als mit Framerateeinbrüchen die kein Inselphänomen bestimmter Szenen waren sondern sich als stetiger Begleiter durch das "gesamte" Spielerlebnis zogen.
Das war schon weit weg von der anvisierten Perfektion mit der im Vorfeld die Verschiebungen begründet wurden.
Sicher komplett andere Hausnummer als bei Cyberpunk aber es wirkt schon ein Stück weit kurios wenn man selbst so streng ins Gericht geht nachdem man auch eigens ein in der Grundproblematik artverwandtes Ergebnis publiziert hat.


< antworten >