Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: Superfrog
Datum:22.01.21 13:31
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von lovecraft

> Mir war halt bislang gar nicht bewusst, dass es diese krassen Unterschiede in der Auflösung zwischen Xbox One S und Xbox One X überhaupt gibt.

Doch, das waren/sind oft ziemliche Welten. Gerade bei aktuelleren Titeln ist die One-S-Version oft leider richtig schlecht, vor allem bei der Auflösung (etwaige Framerate-Probleme sollte auf der Series S ja behoben werden).

> Komme von der PS4 und da gab es, meine ich, diese Unterschiede zwischen PS4 und PS4 Pro nicht oder kaum, zumindest ist es mir nie aufgefallen.

Die Unterschiede waren nicht so groß, aber nichtsdestotrotz vorhanden. Die Pro nutzt(e) meistens "Zwischenauflösungen" statt natives 4K, und bei Performance und Settings gab es auch oft Unterschiede.


< antworten >