Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: lovecraft
Datum:22.01.21 13:58
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von Superfrog

>Das stimmt, aber man kann ehrlich gesagt nicht erwarten, dass es deshalb jeder weiß. Mit sowas rechnet man einfach nicht. Ich finde das Problem schon sehr ärgerlich und kann auch verstehen, wenn jemand deshalb auf die Series S verzichtet.
>
>Die Series X ist hingegen absolut fantastisch. Jetzt müsste sie nur öfter mal wieder verfügbar sein...


Genau. Mir war wohl bewusst, dass man auf der Series S bei der BC kein 4K erwarten darf (was mir momentan egal ist, weil ich eh noch kein 4K-Equipment zuhause habe), aber ich dachte, 1084p schon. Bin allerdings auch ein ziemlicher Noob, was diese technischen Dinge angeht.
Hatte allerdings bisher auch nicht gedacht, dass ich überhaupt einen Unterschied zwischen 900p und 1084p bemerke ohne den direkten Vergleich zu haben, aber anscheinend tue ich das leider. Diese verschwommene Optik stört mich mehr als ich dachte.


< antworten >