Thema:
Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S flat
Autor: Lynne
Datum:22.01.21 15:08
Antwort auf:Re:leichte Enttäuschung bei Xbox Series S von Superfrog


>
>Das stimmt, aber man kann ehrlich gesagt nicht erwarten, dass es deshalb jeder weiß. Mit sowas rechnet man einfach nicht. Ich finde das Problem schon sehr ärgerlich und kann auch verstehen, wenn jemand deshalb auf die Series S verzichtet.


Also wissen MÜSSEN sicherlich nicht, aber das eine nicht auf 4k ausgelegte Konsole jetzt nicht zwingend die 4kUpgrades der One X verarbeitet könnte man durchaus erwarten. Das stand ja sogar schon in dem allerersten geleAkten Tabelle mit dem Vergleich der beiden Geräte so drin. Ansonsten aber auch klar, dass das ein Minuspunkt für das Gerät ist.

>Die Series X ist hingegen absolut fantastisch. Jetzt müsste sie nur öfter mal wieder verfügbar sein...

Ja und ja :)

Lynne


< antworten >