Thema:
Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t flat
Autor: Lynne
Datum:04.02.21 13:28
Antwort auf:Re:Viel schlimmer ist der 900p-Flaschenhals dieser Gen n/t von token


>Es läuft also bislang alles genauso ab wie befürchtet, initial wegdiskutierte Drohszenarien treten Schritt für Schritt genauso ein wie die "Hater" eingangs skizziert haben.

Keine Ahnung wen du da wieder ansprichst, ich habe eigentlich von Anfang an geschrieben, dass ich die Series S nur dann für eine gute/brauchbare Idee halte, wenn  die tatsächlich mit der reinen Ersparnis bei der Auflösung ansonsten weitgehend identische Versionen hinbekommen, ohne das sich die Entwickler da einen für abbrechen müssen. Sollte die aktuellen Probleme so bestehen bleiben, dann war`s halt ne Schnapsidee.

Aber ist halt alles noch ein bisken früh, das Anhand der ersten paar Spiele endgültig sagen zu wollen. Könnte aber besser ausschauen von der Tendenz her ;)

Lynne


< antworten >