Thema:
Re:Das Ding ist toter als tot flat
Autor: Pfroebbel
Datum:09.02.21 11:45
Antwort auf:Re:Das Ding ist toter als tot von spinatihero

>>Begraben und einen besseren Teil 2 bauen und gut ist
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das gleiche wurde auch bei No Man's Sky gesagt. Stattdessen haben sie es über Jahre verbessert.
>


Kontinuierlich! Hier wurde ewig überhaupt gar nichts getan. Das ist Dank völligem Stillstand Ultraobermegatot

>Anthem 2 würde wenig bringen. Warum sollte ich als Käufer von Teil 1, das dann ohne die versprochenen Veränderungen eingestellt würde, Teil 2 kaufen? Sa wäre ich doch selten dämlich denen noch mal Geld zu geben und warte erstmal Monate ab, wie sich Teil 2 als GaaS entwickelt.
>


Was ein Quark. Daher sage ich ja: vorstellen mit Spielszenen und zeigen wie es ist, aufs Endgame eingehen usw. Ist ja nicht so das es ein Megaschrott Spiel war. Es hatte viel Potential, hat Spaß gemacht und hatte gute Ansätze. Da ein in allen Belangen deutlich verbesserter Teil 2 der offen und ehrlich gezeigt wird ist was gutes.

>EA hat auch Battlefront 2 auf die Spur gebracht. Keine Ahnung warum das nicht mit Anthem funktionieren sollte, gerade jetzt wo die neuen Konsolen raus sind.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Da gab es ganz andere Probleme. Völlig andere. Nicht alle Dinge sind gleich oder vergleichbar. Hast Du beides überhaupt ausgiebig gespielt?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >