Thema:
So eindeutig ist das nicht flat
Autor: Lynne
Datum:10.02.21 08:27
Antwort auf:Nein, geht wohl nicht von SGJason

>>Lassen die sich auf jede externe SSD speichern und von da abspielen oder braucht es dazu diese spezielle Seagate Speichererweiterung?
>>Falls das auf jeder geht, welche günstige SSD wäre empfehlenswert?
>
>Series X Spiele kannst Du im nur von der internen oder der offizielen Erweiterung spielen, nicht von anderen externen SSDs. Wenn ich zum Beispiel ein Series X Spiel von meiner Samsung Evo 860 starte, die dank USB Gehäuse an meiner Series X hängt, werde ich aufgefordert, das Spiel auf die interne Platte zu verschieben. Interessanterweise funtioniert aber Quick Resume von meiner externen Evo.


Also ich habe z.B. Sea of Thieves von einer normalen SSD gespielt, bei anderen müßte ich mal schauen. Ich kann mir jetzt auch echt nicht vorstellen, dass da jedes Spiele nur noch von den High-Speed-SSDs laufen kann, bloß weil die da ein halbherziges Update mit Auflösungs-Boosts oder dem Wegfall eines fps-Caps draufpappen.

Lynne


< antworten >