Thema:
Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend flat
Autor: Carsten
Datum:11.02.21 00:25
Antwort auf:Re:Halte die Netflix - Gamepass Analogie für passend von JPS

>>>Hades, das für mich beste Spiel des letzten Jahres gibt es noch nicht mal für die PS4/5.
>>
>>Gibt es im übrigen auch nicht für die Xbox.
>
>Ist mir bekannt - genau deshalb habe ich ja alle relevanten Systeme und nicht nur eines das ich dann auf ein Podest stellen muss.
>
>>> Abseits von ein paar Exklusivtiteln, die vom Mainstream durchs Dorf und in die GOTY-Listen getrieben werden, hat die PS4/5 Bibliothek also auch sehr große Lücken.
>>
>>Ja, die alte Laier vom Mainstream = Scheiße bzw überbewertet. Breaking Bad und Game of Thrones sind auch Mainstream, um bei dem Serienvergleich von Carsten zu bleiben.
>
>Ist nun mal so, dass Publikumswahlen nur nach Bekanntheitsgrad und Verfügbarkeit auf möglichst verbreiteten Systemen gehen und genügend andere GOTY-Auszeichnungen es sich auch nicht mit diesem Mainstream verscherzen möchten.
>


Ich besitze ebenfalls alle Plattformen.
Das für dich persönlich andere Spiele besser sind als wie für mich ist doch absolut in Ordnung.
Aber es ging mir gerade nicht um unsere beiden individuellen Bestenlisten, sondern die die von der Fachpresse und aus Wahlen von (einer großen Gruppe) von) Gamern erstellt werden.
Das sich da der Mainstream durchsetzt stimmt doch auch gar nicht, sonst wären ja immer Fifa und COD vorne, die sind aber meist unter ferner liefen.

Ich gebe dir aber in soweit recht, dass für einen Gamer der 2000-3000 Stunden im Jahr zockt, die Sony Toptitel nicht ausreichen werden.
Ich habe das Glück/Pech, dass ich nur auf ca 400 Gaming Stunden im Jahr komme, da muss man noch viel genauer aussuchen und kommt mit den Sony-Titel sehr gut hin (imo) (vor allen Dingen, da ich noch einen großen Backlog habe)


< antworten >