Thema:
Re:Frage zu 120fps flat
Autor: Baseman
Datum:15.02.21 09:20
Antwort auf:Re:Frage zu 120fps von KO

>Nur können die alle kein GSync, das ist LG exklusiv bzw. Freesync geht bei NVidia nur über Displayport was kein TV hat.

Dafür findet man hier und da Workarounds. Davon ab, würde ich so einen technisch unbegründeten Exklusiv Deal nicht unterstützen. Spätestens wenn Samsung groß in die (TV-Display Größe) OLED Produktion einsteigt, werden LG langsam aber sicher die Felle davon schwimmen.


>Das Problem mit LG ist der hohe Inputlag von 92ms mit Frameinterpolation die zudem bei den LGs wohl auch nicht die beste ist wenn man den GErüchten glauben darf.

>Für mich ist diese Technik halt essentiell um 30 fps Spiele zu pimpen, weit wichtiger als VRR.

Du verwendest einen potenten PC. Mit G-Sync. Und legst da noch Interpolation drüber?

[https://media.giphy.com/media/YOeAxecopACTZDGwzZ/giphy.gif]


< antworten >